- 2021-01-14 18:02:10 - PREIS KING ? Haushalt Viking
- 2021-01-13 17:01:24 - Kostenloses Konto bei Toluna Toluna
- 2021-01-12 16:06:52 - Winter Sale: Bis zu 50% reduziert Walbusch
- 2021-01-10 12:08:47 - Palmers Sale bis zu 50% Palmers (1)
- 2021-01-09 07:06:23 - Aromapflege Angebot und Rabatte des Tages von Amazon Aromapflege.com
- 2021-01-08 11:01:08 - 20% OFF heiliger Chor und g. schirmer Sheet Music Plus
- 2021-01-08 11:01:08 - Bis zu 80% OFF-Freigabe bei Paula Young + kostenloser Versand für Bestellungen… Paula Young
- 2021-01-08 11:01:08 - Bis zu 80% OFF-Freigabe bei Wig.com + kostenloser Versand für Bestellungen $49 Wig.com
- 2021-01-12 08:52:18 - Sparen Sie 15% OFF Ergänzungen + erhalten Sie kostenlosen Versand für Bestellungen… Vital Choice
- 2021-01-08 10:01:00 - Sparen Sie £ 4 bei Ihrer Bestellung Dokteronline.com
- 2021-01-06 09:07:33 - Timarco Zu Ihrer Verfügung viele Angebote auf der Website Amazon Timarco
- 2021-01-06 09:07:32 - Mein Puzzle – das Kartenpuzzle (Luftbild oder topografisch) mit Ihrer Wunschadresse. Das… Bestlife-shop.de
- 2021-01-05 12:04:46 - 10% Rabatt auf den Einkauf Orsay
- 2021-01-05 12:04:46 - Teste Unsere Windeln: € Rabatt auf deine ersten zwei Boxen mit dem… Little Big Change
- 2021-01-05 09:08:26 - Hey, es ist an der Zeit Leidenschaft zurück in ihr Leben zu… Victoria Milan
- 2021-01-05 10:01:33 - Christmas 1 Auf Amazon finden Sie tolle Angebote. Colorland
- 2021-01-05 09:08:25 - Zu Ihrer Verfügung viele Angebote auf der Website Amazon Bet At Home
- 2021-01-04 15:20:54 - Bis -70% Winter-SALE Auf Amazon finden Sie tolle Angebote.
- 2021-01-04 15:20:54 - Bis -70% Winter-SALE Zu Ihrer Verfügung viele Angebote auf der Website Amazon
- 2021-01-04 09:04:26 - Jobsuche in Österreich Adzuna
Für Rabatte oder Schnäppchen registriere dich für den Wochentliche Newsletter auf der Webseite
Schnäppchen finden Sie direkt auf der Webshop von Crate and Barrel
Alles was ihr wissen wollt über Amazon
Erfahren Sie alles über Gutscheine, Angebote und weitere Informationen von Amazon
Die Geschichte von Amazon
Das Unternehmen begann im Sommer 1994 zu florieren, als Jeff Bezos, ein junger Vizepräsident eines Investmentfonds an der Wall Street, seine wertvolle Arbeit aufgab, um sich auf dem noch unbekannten Computernetzwerk der Welt zurechtzufinden, das zu dieser Zeit um etwa 2.300 wuchs % pro Jahr. Die Idee war kühn, Bücher online zu verkaufen. Die Entscheidung zum Verkauf von Büchern fiel nach einer Umfrage, die ergab, dass sie in einer Liste von Produkten, die über das Internet vermarktet werden können, an zweiter Stelle stehen. Musik, die erste Option, wurde gestrichen, da nur sechs große Plattenfirmen den Vertrieb kontrollierten. Eine andere Umfrage fiel auch dem jungen Unternehmer auf: Die Menschen kauften keine Bücher per Post, weil es keine Kataloge gab, die groß genug für die unterschiedlichen Interessen der Verbraucher waren. Um eine ausreichend umfassende Liste zu enthalten, müsste der Katalog so umfangreich sein, dass es praktisch unmöglich wäre, ihn per Post zu versenden. Im Internet waren die Datenbanken nicht nach Gewicht oder Größe beschränkt. Sie können auch rund um die Uhr für eine sofortige Beratung zur Verfügung stehen. Mit all diesen Daten zog Jeff Bezos in die kalte, regnerische Stadt Seattle. Und es war kein Zufall, in der Stadt befand sich einer der größten Buchhändler des Landes: Ingram. Es dauerte drei Monate, um mit 20 Freunden und anderen Investoren 1 Million US-Dollar aufzubringen, und gründete das Unternehmen am 5. Juli 1994 offiziell. Er ließ sich mit seiner Frau in einem Haus in Bellevue, einem Vorort der Arbeiterklasse der Stadt, nieder und zahlte Miete aus den USA $ 890. Die Garage wurde zu einer Software-Scheune und ironischerweise zum Café in der nächsten Filiale von Barnes & Noble, einer riesigen Kette von Buchhandlungen, Treffpunkt für informelle Treffen.Die Zeitleiste
1998 ● Verkaufsstart für CD, DVD und Videobänder. ● Start lokaler Standorte in Großbritannien (AMAZON.CO.UK) und Deutschland (AMAZON.DE). 1999 ● Verkaufsstart für Videospiele, Software, Elektronik, Spielzeug und Werkzeuge. ● Start von AMAZON AUCTIONS, bei dem der Internetnutzer Produkte über Auktionen gekauft hat, bei denen das höchste Gebot gewonnen wurde. 2000 ● Start lokaler Standorte in Japan (AMAZON.CO.JP) und Frankreich (AMAZON.FR). ● Beginn des Verkaufs von Haushalts- und Küchenutensilien sowie von fotografischen Produkten wie Maschinen. ● Einführung von AMAZON MARKETPLACE, einem Service, bei dem Kleinverkäufer (Dritte) neue und gebrauchte Produkte zu festen Preisen verkaufen können. 2001 ● Beginn des Zeitschriftenverkaufs. 2002 ● Start der lokalen Site in Kanada (AMAZON.CA). ● Beginn des Verkaufs von Büroartikeln, Kleidung und Accessoires. ● Einführung von AMAZON SERVICES, Verkaufsplattform, die AMAZON E-Commerce-Pakete für andere Unternehmen bereitstellt, die ihr Online-Commerce-Geschäft aufbauen oder umgestalten möchten. 2003 ● Beginn des Verkaufs von Sportprodukten, Gourmet-Lebensmitteln, Schmuck, Uhren, essbaren Produkten und Hygieneprodukten. 2004 ● Start der lokalen Website in China (AMAZON.CN). ● Beginn des Verkaufs von Schönheitsprodukten und Musikinstrumenten. 2005 ● Schaffung von AMAZON PRIME, einem Vorteilsservice (mit Jahresgebühr), der bei einigen Einkäufen auf dem amerikanischen Markt kostenlosen Versand bietet, unter anderem Vorteile wie das Streamen von Filmen und TV-Serien über den Instant Video-Service, mehr als eine Million Songs, Zugriff auf Angebote Ausleihe von mehr als 800.000 Büchern aus erster Hand für Kindle-Leser und exklusiver Zugang zu Amazon Elements, der Haushalts- und Hygieneproduktlinie des Einzelhändlers. Der Dienst hat derzeit mehr als 40 Millionen Mitglieder. 2006 ● Einführung von AMAZON UNBOX, einem Video-Download-Dienst, mit dem Internetnutzer Fernsehserien und -programme, Filme und andere Videoinhalte im Internet kaufen oder ausleihen können. ● Start des Cloud-Computing-Dienstes. ● Einführung von Fulfillment durch Amazon, einem Service, bei dem andere Einzelhändler ihre Produkte an AMAZON-Lager senden, die für die Online-Bestellung, -Verpackung und -Lieferung verantwortlich sind. 2007 ● Einführung von AMAZON MP3 (jetzt bekannt als AMAZON MUSIC), einem Musik-Download-Service, der mehr als 2 Millionen Songs von mehr als 180.000 Künstlern anbot. Heute bietet sein Katalog mehr als 29 Millionen Songs. ● Einführung des eigenen digitalen Buchlesegeräts KINDLE. 2010 ● Start der lokalen Website in Italien (AMAZON.IT). 2011 ● Starten Sie das KINDLE FIRE-Tablet. Mit einem 7-Zoll-Bildschirm und einem Preis von nur 199 US-Dollar war der Laptop die Hauptwette des Unternehmens, um mit Apples iPad mithalten zu können. Eines der größten Highlights des Geräts war der AMAZON SILK, ein für die KINDLE FIRE-Hardware optimierter Browser. Sein Vorschlag war, den Bedarf für die Verarbeitung des Geräts zu verringern. Um dies zu ermöglichen, wurden einige Technologien in der Cloud verfügbar gemacht, wodurch das System intelligenter und effektiver wurde. Das Tablet ist jetzt in mehr als 185 Ländern erhältlich und gewann 2012 seine neue Version namens KINDLE FIRE HD. ● Start von AMAZON APPSTORE, einem Anwendungsspeicher, der dafür bekannt war, eine kostenpflichtige Anwendung täglich verfügbar zu machen. ● Start der lokalen Website in Spanien (AMAZON.ES). 2012 ● Einführung von KINDLE PAPER WHITE, einem neuen kompakten Digitalleser mit 62% mehr Pixeln als bei früheren Modellen. Das Gerät verfügt über den Akku (Dauer 8 Wochen) und die Technologie des Bildschirms. Im Gegensatz zu den LCD-Bildschirmen, auf denen das Licht für diejenigen ausgestrahlt wird, die sehen, wird auf dem Bildschirm dieses KINDLE das Licht am unteren Rand des Displays abgegeben - dies führt dazu, dass der Leser nicht schnell müde wird. Als Funktion verfügt dieses Modell über eine Funktion zum Lesen, mit der berechnet wird, wie viel Zeit Sie für ein Kapitel oder ein Buch aufwenden. Darüber hinaus bietet es sieben Arten von Schriftarten und verschiedene Anpassungen der Schriftgröße. 2013 ● Start der lokalen Website in Indien (AMAZON.IN) und Australien (AMAZON.AU). 2014 ● Einführung von AMAZON FIRE TV, einer Multimedia-Box, die zum Abspielen von Filmen mit dem Fernseher verbunden ist. Serien, Musik und Spiele über verschiedene Anwendungen wie Amazon Instant Video, das als iTunes Store fungiert und das Ausleihen oder Kaufen von Veröffentlichungen ermöglicht. ● Einführung des AMAZON FIRE PHONE, des ersten Smartphones der Marke mit Spezifikationen, die mit der Spitze des Marktes konkurrieren. Es war ein durchschlagender Misserfolg, es wurden in den ersten zwei Monaten 35.000 Einheiten verkauft, und selbst der Verkauf zu einem Preis von 1 USD half nicht, die Situation umzukehren. ● Start der lokalen Website in den Niederlanden (AMAZON.NL). 2015 ● Start der lokalen Site in Mexiko (AMAZON.COM.MX). ● Einführung von AMAZON PRIME NOW, einem Service, der zunächst auf der Insel Manhattan in nur einer Stunde verfügbar ist. Derzeit kann der Dienst, der in mehr als 25 Metropolregionen in den USA verfügbar ist, nur von Mitgliedern von Amazon Prime angefordert werden. Während die Lieferung in bis zu zwei Stunden kostenlos ist, kostet die Lieferung in nur einer Stunde 7,99 USD. ● Einführung von AMAZON ECHO, einem drahtlosen Lautsprecher mit Sprachsteuerung. Mit einer Höhe von 23,5 Zentimetern beherbergt seine zylindrische Form sieben Mikrofone. Das Gerät, das mit einem Wi-Fi-Netzwerk verbunden ist, arbeitet mit Sprachbefehlen, um verschiedene Haushaltsaufgaben auszuführen, z. B. Musik abspielen, Aufgaben- und Einkaufslisten erstellen, Alarme auslösen, Hörbücher lesen und verschiedene Funktionen im Haus steuern Greifen Sie wie Licht und Temperatur auf Informationen im Internet zu, stellen Sie Wettervorhersagen und andere Informationen in Echtzeit bereit. Es kann auch mehrere Smart-Geräte steuern. 2016 ● Start von AMAZON PRIME VIDEO, Streaming von Filmen und Serien online, die direkt mit Netflix konkurrieren. Der Dienst ist nicht neu, da er bereits Nutzern von Amazon Prime zur Verfügung stand, einem vollständigen Abonnement des E-Commerce-Riesen, das sogar eine schnelle Lieferung in den USA umfasst.Der Erfolg des digitalen Buches
Jeff Bezos ist mit Intelligenz begabt. Er ist visionär. Ich hatte jahrelang darüber nachgedacht, Bücher zu digitalisieren. Mit dem Erfolg des iPod begann AMAZON jedoch erst 2004, tatsächlich in seinen eigenen digitalen Player zu investieren. Zu diesem Zeitpunkt wurden drei Viertel des Umsatzes des Unternehmens durch den Verkauf von Büchern, CDs und DVDs erzielt. Wenn ein iPod der Bücher erscheinen würde, hätte AMAZON ein großes Problem. Zu diesem Zeitpunkt stellte Bezos ein separates Team zusammen, um dieses Problem anzugreifen (oder zu vermeiden). Die Gruppe mit dem Namen Lab126 arbeitete im Silicon Valley im Geheimen und versuchte, die Vision eines einfachen digitalen Lesegeräts (das von einer Oma bedient werden könnte), eines Lichts (mit einer Hand zu halten) und einer drahtlosen Verbindung (z dass Bücher sofort gekauft und heruntergeladen werden können).Amazon frisch
Erst Bücher, dann Produkte im Allgemeinen und in jüngerer Zeit Lebensmittel. Die AMAZON-Kette nutzte all ihre langjährige Erfahrung im Bereich E-Commerce und Logistik, um das Projekt des Verkaufs von frischen und verderblichen Lebensmitteln zu starten, die versprachen, schnelle Lieferungen nach Hause zu einem wettbewerbsfähigen Preis durchzuführen. Im August 2007 bot AMAZON den Service AMAZON FRESH an, einen Zweig, der sich der Lieferung von frischen Lebensmitteln wie Milch, Fleisch, Eiern, Obst, Gemüse, Eiscreme sowie einer breiten Palette von Bio-Produkten in der Stadt widmet Seattle, ursprünglich auf das Viertel Mercer Island beschränkt. In Wirklichkeit ergänzte der Service die seit 2003 bestehenden Gourmet-Food- und Grocery-Services, die jedoch nur nicht verderbliche Produkte anbieten. Einige Monate später wurde der Service auf andere Stadtteile wie Bellevue, Kirkland, Capitol Hill und Queen Anne ausgeweitet. Der Service ist derzeit in ungefähr 30 Stadtteilen in Seattle verfügbar und wurde auf einige Gebiete in Los Angeles, San Francisco, San Diego, New York, Philadelphia, Baltimore, Boston und London ausgeweitet. AMAZON FRESH verfügt über eine eigene Flotte von Kühlfahrzeugen, um verderbliche Produkte zu Hause zu kaufen. Die Integration neuer Produkte in das Portfolio des Unternehmens war schon immer eine Konstante. Die Anwendung des Wissens aus dem Verkauf von Produkten auf verderbliche Güter war nur eine Frage der Zeit.Das Genie hinter der Marke
Jeffrey Preston Bezos, eine Ikone des elektronischen Handels, gilt weltweit als das, was Jack London für Brasilianer war: ein Visionär und Entdecker, der sich von Anfang an als ein Mann erwiesen hat, der seiner Zeit in Bezug auf Trends in der Welt voraus war Gesellschaft. Er wurde am 12. Januar 1964 in der Stadt Albuquerque im Bundesstaat New Mexico geboren und von seinem Vater Ted Jorgensen im Alter von nur einem Jahr verlassen. Im Alter von vier Jahren wurde er von Mike Bezos, einem kubanischen Flüchtling, adoptiert. Bis zum Alter von zehn Jahren glaubte Jeff, er sei Mikes leiblicher Sohn. Als junger Mann baute er die Garage seiner Eltern in ein Labor für seine Projekte um. Als Teenager zog seine Familie nach Miami, Florida. An der High School in Miami verliebte sich Jeffrey in Computer. Er war ein außergewöhnlicher Schüler und der offizielle Sprecher der Klasse. Er studierte Informatik und Elektrotechnik an der traditionellen und preisgekrönten Princeton University. Nach seinem Abschluss fand er eine Stelle an der Wall Street, wo die Informatik zunehmend zur Untersuchung von Markttrends eingesetzt wurde. Er begann bei Fitel zu arbeiten, das ein Netzwerk für den Außenhandel aufbaute. Er blieb im Finanzbereich beim Bankers Trust (amerikanische Bank). Anschließend arbeitete er bei DE Shaw, einer auf die Entwicklung von Anwendungen für die Börse spezialisierten Investmentgesellschaft, wo er zum Vizepräsidenten befördert wurde. Er gründete AMAZON.COM 1994 als einer der Pioniere des elektronischen Handels und überlebte die im Jahr 2000 platzende Nasdaq-Blase. Bis zum Ende des Jahrzehnts waren sechs Prozent der AMAZON-Aktionäre Milliardäre. 1999 von der traditionellen Zeitschrift Time zur Person des Jahres gewählt, machte sein Unternehmen einen Verlust, bis er 2003 seine Tätigkeit im blauen Bereich aufnahm.Die visuelle Entwicklung
Die visuelle Identität der Marke wurde im Laufe der Jahre umgestaltet. Das ursprüngliche Logo der Marke wurde durch ein Symbol dargestellt, das sich auf den Flusslauf (in diesem Fall den Amazonas) in einem stilisierten Buchstaben A bezog. Die erste Änderung erfolgte 1997, als sie angenommen wurde eine neue Buchstabentypografie. Kurz darauf erhielt das Logo 1998 unter dem Wort AMAZON.COM eine durchgehende orange Linie und eine modernere und attraktivere Typografie. Das aktuelle Markenlogo, das im Jahr 2000 verabschiedet wurde, spiegelte die damalige Geschäftsstrategie des Unternehmens wider, viel mehr als nur Bücher zu verkaufen. Daher die Verbindung des Buchstabens A mit dem Buchstaben Z durch ein Symbol. Das Konzept hat deutlich gemacht, dass AMAZON alles verkauft hat: von A bis Z. Das Grafikgerät, das den Buchstaben A mit Z verbindet, sprach von der Positionierung der Marke: Fokus auf Kunden und herzlichen Service. Dieses Gerät bildet ein freches Lächeln mit einem Grübchen in Richtung Z.
Die Slogans
Das kundenorientierteste Unternehmen der Welt.
… Und du bist fertig. (2002)
Der größte Buchladen der Welt. (1995)
Unternehmensdaten
● Herkunft: Vereinigte Staaten ● Gründung: 5. Juli 1994 ● Gründer: Jeff Bezos ● Hauptsitz der Welt: Seattle, Washington, USA ● Markeninhaber: Amazon.com, Inc. ● Börsennotiert: Ja (1997) ● Vorsitzender und CEO: Jeff Bezos ● Umsatz: 107 Milliarden US-Dollar (2015) ● Gewinn: 596 Mio. USD (2015) ● Marktwert: 351,8 Mrd. USD (Juli / 2016) ● Markenwert: 37,948 Milliarden US-Dollar (2015) ● Internationale Standorte: 14 ● Globale Präsenz: 185 Länder ● Präsenz in Brasilien: Ja ● Mitarbeiter: 230.800 ● Segment: E-Commerce ● Hauptprodukte: Bücher, Elektronik, Lebensmittel, Kleidung und Cloud-Computing-Dienstleistungen ● Direkte Konkurrenten: Ebay, Alibaba, JD.com, Netflix, Apple, Google, Salesforce, Oracle, Walmart und Target ● Symbole: Pionierarbeit im Online-Handel ● Slogan: Das kundenorientierteste Unternehmen der Welt. ● Website: www.amazon.comDer Wert
Laut dem britischen Beratungsunternehmen Interbrand hat nur die Marke AMAZON einen Wert von 37,948 Milliarden US-Dollar und belegt damit den 10. Platz im Ranking der wertvollsten Marken der Welt sowie den 15. Platz im Ranking der einflussreichsten Marken der Welt. Das Unternehmen belegt außerdem Platz 18 im Ranking des FORTUNE 500-Magazins von 2016 (Unternehmen mit dem höchsten Umsatz auf dem amerikanischen Markt).Die Marke der Welt
Das Unternehmen, der weltweit größte Online-Händler, verkauft mehr als 22 Millionen verschiedene Produkte an 304 Millionen Kunden in 185 Ländern, erzielt einen Umsatz von 107 Milliarden US-Dollar (Daten von 2015) und mehr als 25 Vertriebszentren auf der ganzen Welt. Insgesamt mehr als 950.000 m² Lagerfläche. Die Website des Unternehmens wird jährlich mehr als 2,25 Milliarden Mal besucht. Darüber hinaus hat es vierzehn internationale Seiten: Neben AMAZON.COM in den USA gibt es lokale Websites in Großbritannien, Deutschland, Japan, Frankreich, Kanada, China, Spanien, Italien, Indien, Australien, den Niederlanden, Mexiko und Brasilien. AMAZON ist die 7. meistbesuchte Website im Internet. Mehr als 50% der Zugriffe erfolgen in den USA. Allein Nordamerika war 2015 für 48% seines Umsatzes verantwortlich. Die Saison mit dem höchsten Umsatzvolumen ist der Dezember, in dem das Unternehmen täglich rund 4 Millionen Bestellungen in 200 Länder versendet. Wusstest du schon? ● Relentless.com ('Implacável.com' auf Portugiesisch) stand ganz oben auf der Liste der möglichen Namen für das Unternehmen, das Jeff Bezos Mitte 1994 gründete. Einige Freunde waren jedoch der Meinung, dass das Wort eine negative Konnotation hatte, und das nur als er ein Wörterbuch durchblätterte, beginnend mit dem Buchstaben A, der den Namen Amazon wählte - der größte Fluss der Welt, der größte Buchladen der Welt. Bis heute werden diejenigen, die auf relentless.com zugreifen, auf die AMAZON-Website geleitet. ● AMAZON besitzt noch mehrere andere Unternehmen, wie z. B. A9.com, das das Suchprogramm für E-Commerce und Werbung entwickelt. Internet Movie Database (auch bekannt unter der Abkürzung IMDb), eine Online-Datenbank mit Informationen zu Musikstars, Kino, Filmen, Programmen und Fernsehwerbung; Alexa Internet, ein Dienst, der misst, wie viele Benutzer eine Website und andere verwandte Statistiken besuchen; Audible, Verkäufer und Produzent von Audio-Unterhaltungs-, Informations- und Bildungsprogrammen im Internet; und Zappos, Online-Shop für Schuhe, Kleidung und Accessoires.Wie wende ich den Amazon Gutschein an?
Wenn du den passenden Gutscheincode gefunden hast, kannst du diesen in wenigen Schritten einlösen. Hast du die Gutscheinbedingungen erfüllt, steht deinem Rabatt nichts mehr im Wege. Kopiere dir den Rabattcode von unserer Seite und setze diesen im Bestellformular nach der Eingabe aller Daten ein. Rabattgutscheine sind nicht kombinierbar und haben wechselnde Bedingungen.
Was ist Amazon für ein Shop?
Amazon ist das online-Kaufportal der gleichnamigen Firma, wo du einkaufen kannst wie in der Filiale vor Ort, eben nur virtuell, am PC. Amazon bekommt stetig neue Stammkunden und überzeugt durch sein großes Sortiment an Qualitätsware und durch den zuvorkommenden Kundendienst. Dieser kann während der Geschäftszeiten per Telefon, per E-Mail und über das Formular auf der Supportseite kontaktiert werden. Gibt es Reklamationen oder andere Probleme mit der Lieferung sowie allgemeine Fragen zu Artikeln, findet der Kundenservice immer eine Lösung.
Wozu dient der Amazon Couponcode?
Dieser wird zur Inanspruchname des Rabattes für die Bestellung eingesetzt. Der Code besteht meistens aus einem bis zu sechsstelligen Gemisch aus Zahlen und Buchstaben, manchmal auch aus Motto + Zahl, z. B. Sommer19. Du siehst den Rabattcode auf unserer Gutscheinliste, wenn du ihn anklickst. Diesen musst du dann kopieren und gegebenenfalls speichern. Beim Bestellen kannst du den Code in das dafür vorgesehene Feld eingeben.
Wie shoppe ich im Internet?
Du navigierst durch die Seite von Amazon und suchst dir deine Wunschartikel zusammen. Diese legst du Stück für Stück per Klick in den Warenkorb. Ist dieser Punkt abgeschlossen, gehst du zum Button "zur Kasse". Dann fordert dich das System auf, dich im Kundenaccount einzuloggen bzw. dir ein Kundenkonto zu erstellen. Dazu gibst du einmalig alle für den Kauf erforderlichen Daten ein, die dann im Kundenkonto gespeichert werden. Bestellst du als Gast, musst du bei jedem Kauf alle Daten erneut eingeben. Sind diese Schritte getan, müssen noch die Zahlungsmodalitäten sowie die Versandoption gewählt werden, sofern eine Auswahl besteht. Im nächsten Schritt kannst du deine Bestellung noch einmal überprüfen und dabei deinen Rabattcode per Eingabe in das entsprechende Kästchen einlösen. Wurde der Couponcode korrekt eingefügt und erfüllst du die Gutscheinbedingungen, sofern welche bestehen, zieht das System den Rabatt von der Kaufsumme als nächsten Schritt ab. Kommt dabei keine Fehlermeldung, hast du dir den Rabatt gesichert. War der Code ungültig oder erfüllst du nicht die Gutscheinbedingungen, nimmt das System den Code nicht an. Probiere es dann mit einem anderen Code – es gibt immer wieder neue Gutscheine.
Pros und Kons der Gutscheine
Der Vorteil der Geldersparnis ist nicht zu übersehen und kann bei hohen Kaufsummen beträchtlich sein. Bei kleineren Bestellungen schlägt ein kostenfreier Versand zu Buche. Nachteilig ist die oft kurze Dauer der Aktion und dass manchmal der Couponcode nur für bestimmte Kunden, z. B. Neukunden, gilt.
Und noch dies in puncto Bezahlung und Lieferung
Du kannst bei Amazon mit deiner Kreditkarte, über Paypal, oder per Rechnung oder Lastschrift bezahlen. Du erhältst deine Ware meist nach wenigen Tagen, nur bei Lieferengpässen oder bei Bestellungen an Wochenend- oder Feiertagen kann es länger dauern.
Der gesamte Inhalt diese Webseite ist urheberrechtlich geschützt (alle Rechte vorbehalten ©2021 ).
Sparen Sie mit unserem Rabatt-Codes bis zu 40%!
Melden Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter an! So erhalten Sie immer die neuesten Rabattcodes zuerst in Ihrer Mailbox!