Bester Armani Gutscheincode · Armani Nachrichten & Historie
Über Giorgio Armani zu sprechen bedeutet, eine Geschichte zu erzählen, die vor mehr als 40 Jahren begann. Giorgio Armani ist eine Ikone der Eleganz, die auch Praktikabilität und Modernität symbolisiert und dabei stets auf Qualität bis ins kleinste Detail achtet. Er verkörpert die Essenz von 'Made in Italy' und kann zeitlosen Stil mit einer weitsichtigen Vision verbinden, die auf die Zukunft ausgerichtet ist. Das Unternehmen ist fest mit seinen italienischen Wurzeln verbunden und verzeichnete weltweit ein stetiges Wachstum. Es erweiterte sein Angebot schrittweise von Bekleidung und Accessoires über Kosmetika und Düfte bis hin zu Brillen, Uhren, Schmuck, Möbeln und Einrichtungszubehör. Die ausgeprägte Sensibilität für gesellschaftliche und kontextbezogene Veränderungen in den Umgebungen, in denen das Unternehmen tätig ist, sorgt dafür, dass sich die Armani Group mit zunehmender Aufmerksamkeit entschlossen auf Nachhaltigkeit konzentriert.
Mit über 40 Jahren Geschäftstätigkeit verkörpert die Armani Group die Essenz von Made in Italy. Das Unternehmen ist fest mit seinen italienischen Wurzeln verbunden und verzeichnete weltweit ein stetiges Wachstum. Es erweiterte sein Angebot schrittweise von Bekleidung und Accessoires über Kosmetika und Düfte bis hin zu Brillen, Uhren, Schmuck, Möbeln und Einrichtungszubehör. Die soliden Werte, auf denen es seine Arbeitsweise aufgebaut hat, und seine ausgeprägte Sensibilität für Veränderungen in der Gesellschaft veranlassen den Konzern, die Nachhaltigkeit seiner Produkte und Maßnahmen mit größerer Aufmerksamkeit zu betrachten und diese in seine strategischen Entscheidungen zu integrieren. Mit dem Ziel, diesen Weg zu definieren und die gesamte Wertschöpfungskette in diesen Prozess einzubeziehen, hat der Konzern fünf vorrangige Aktionsbereiche festgelegt, die die Bedürfnisse seiner Stakeholder berücksichtigen und die Säulen bilden, auf denen Nachhaltigkeitsaktivitäten basieren. 2018 wurde die im Vorjahr begonnene Reorganisation der Marken der Armani-Gruppe abgeschlossen. Der Schwerpunkt lag auf den Marken Giorgio Armani, Emporio Armani und A | X Armani Exchange, um besser auf die Wünsche und Bedürfnisse von Armani eingehen zu können die verschiedenen Zielkundensegmente. Diese Struktur umfasst auch Lizenzvereinbarungen für Produkte wie Brillen, Kosmetika und Schmuck sowie einige aktive Partnerschaften, die auf diese Weise aufrechterhalten wurden.
Rabatt | Beschreibung | Ablaufdatum |
---|---|---|
Versand | Melde dich an auf Armani und nutzen Sie die Versandkostenfreie Angebote
| 2024-12-19 |
165€ | Hochwertige Damen Accessories ab 165€ entdecken
| 2024-12-10 |
10% | Exklusives Angebot: Bis zu 10% Rabatt auf ausgewählte Mode
| 2024-12-08 |
WAS NACHHALTIGKEIT FÜR DIE ARMANI-GRUPPE BEDEUTET
Für die Armani Group bedeutet eine Marke, die Mode und Luxus symbolisiert, zu wissen, wie man einzigartige Produkte kreiert, die Ästhetik, Qualität und Innovation mit einem starken Wertesystem verbinden.
Die Gruppe ist nicht nur für den unnachahmlichen Markenzeichenstil ihrer Produkte bekannt, sondern auch für die Grundsätze seines Handelns, die in seinem Ethikkodex festgelegt sind. Diese Prinzipien sind inspiriert von dem Konzept der Substanz und der Überzeugung, dass Nachhaltigkeit in erster Linie die Schaffung eines Systems bedeutet, das über die Zeit Bestand hat, unter Berücksichtigung aller Ressourcen, auf die der Konzern zurückgreift, und mit dem Bewusstsein, dass die Zukunft der Generationen von Bedeutung ist Kommen hängt von den Entscheidungen von heute ab.
Eine Veränderung in der Modebranche ist nicht nur wünschenswert, sondern notwendig. Die Armani-Gruppe beabsichtigt, sowohl direkt durch Maßnahmen innerhalb ihrer Wertschöpfungskette als auch gemeinsam einen konkreten Beitrag zu leisten, indem sie ihre Erfahrungen Initiativen zur Verfügung stellt, die von Institutionen und Unternehmensgruppen in der Branche gefördert werden.
Das Engagement der Armani Group für Nachhaltigkeit drückt sich in fünf verschiedenen Bereichen aus, die täglich überwacht und von konkreten Initiativen getragen werden: Kunden, Lieferkette, Umwelt, Humanressourcen und Gesellschaft.
LEITUNG DER LIEFERKETTE
Nur durch die enge Zusammenarbeit mit den Beteiligten an der gesamten Wertschöpfungskette kann ein Armani-Produkt geschaffen werden, das den Test der Zeit besteht und zum perfekten Ausdruck der Verschmelzung von Kreativität, Stil und Innovation wird.
Dies erfordert den Aufbau dauerhafter, solider Vertrauensbeziehungen zu den Lieferanten des Konzerns, die auf der Grundlage gemeinsamer Werte und einer gemeinsamen Zukunftsvision über einen bestimmten Zeitraum hinweg sorgfältig aufgebaut und gepflegt werden.
Das neue Lieferantenauswahlverfahren erfolgt in Übereinstimmung mit Qualitäts- und Zuverlässigkeitskriterien, die die im Ethikkodex der Gruppe und in ihren Umwelt- und Sozialverhaltenskodizes festgelegten Nachhaltigkeitsanforderungen enthalten. Die Verbreitung dieser Richtlinien ist Gegenstand von Sensibilisierungs- und Schulungsprogrammen für Lieferanten in verschiedenen Teilen der Welt.
ETHIKKODEX UND UMWELT- UND SOZIALE VERHALTENSKODEX
Um eine dauerhafte Zusammenarbeit mit Lieferanten zu schaffen, besteht der erste Schritt darin, die Grundwerte zu teilen, die im Ethikkodex der Gruppe sowie in den Verhaltenskodizes für Umwelt und Soziales zum Ausdruck kommen.
Die Verhaltenskodizes werden den Lieferanten bei Abschluss jedes Vertrags mitgeteilt und legen die Regeln für ethisches und soziales Verhalten fest, zu deren Einhaltung sich die Lieferanten verpflichten, um sicherzustellen, dass die Produkte den höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards entsprechen.
Insbesondere zielt der Umwelt-Verhaltenskodex darauf ab, die durch Produktionsaktivitäten verursachten Umweltauswirkungen zu verringern, insbesondere in Bezug auf die Kontrolle und das Management von Schadstoffemissionen und -substanzen, die Abfallbewirtschaftung, den effizienten Einsatz von Ressourcen und die Schulung des Personals.
Der Soziale Verhaltenskodex legt andererseits das Ziel fest, allen an der Wertschöpfungskette der Gruppe beteiligten Arbeitnehmern würdige und sichere Arbeitsbedingungen zu gewährleisten.
ÜBERWACHUNG DER LIEFERKETTE
Im Jahr 2013 startete die Gruppe einen Prozess zur Überwachung der Lieferkette im Hinblick auf die Einhaltung der ethischen und sozialen Grundsätze zum Schutz der Umwelt und der Sicherheit, die von der Gruppe und den geltenden Rechtsvorschriften festgelegt wurden. Zu diesem Zweck wurde für Lieferanten ein Sozial- und Umweltauditsystem eingeführt, das sowohl kritische Aspekte identifizieren als auch den Lieferanten auf die erforderlichen Korrekturmaßnahmen hinweisen soll, um weiterhin ein qualifizierter Lieferant zu sein.
Dieser Bewertungs- und Einbeziehungsprozess hat es ermöglicht, gute Umwelt- und Sozialpraktiken mit Lieferanten auszutauschen und den Bekanntheitsgrad in diesem Sektor zu erhöhen.
PRODUKTSICHERHEIT
Die Sicherheit von Chemikalien, die bei der Herstellung und Herstellung von Produkten verwendet werden, ist zu einem zentralen Thema in der Modebranche geworden.
Die Armani Group, die den eingeführten Produkten größte Aufmerksamkeit widmet Der Markteintritt in Bezug auf die Verbrauchersicherheit und die Minimierung der Umweltauswirkungen beschränkt sich nicht auf die Einhaltung der Anforderungen der EU-Gesetzgebung, sondern formuliert seit einiger Zeit strengere Beschränkungen.
Darüber hinaus hat sich die Gruppe seit 2013 auf der Grundlage internationaler Forschungen und Protokolle das Ziel 'Zero Discharge 2020' gesetzt und sich verpflichtet, chemische Substanzen, die für die Umwelt und die Gesundheit schädlich sind, von der Produktionskette bis zu ihrer schrittweisen Reduzierung schrittweise zu reduzieren vollständig beseitigt.
Die Reise besteht aus drei miteinander verbundenen Phasen: regelmäßige Aktualisierung der Liste der eingeschränkten Stoffe (RSL), Durchführung von Tests an großen Proben der Sammlungen und Erstellung eines Berichts über die Ergebnisse der von der Gruppe durchgeführten Tests.
Das ständige Engagement der Gruppe für die Forschung, die Arbeit des Nachhaltigkeitsausschusses der Modekammer, in dem die Armani-Gruppe seit ihrer Gründung eine aktive Rolle gespielt hat, und die Zusammenarbeit mit den Hauptakteuren in der Lieferkette haben es der Armani-Gruppe ermöglicht, zu kommen sehr nah an den gesetzten Zielen und eine immer strengere RSL einzuführen.
In Zukunft werden die RSLs der Gruppe ständig auf der Grundlage von Lösungen aktualisiert, die sie in Verbindung mit der gesamten Kette weiter erforschen wird.
UMWELTSCHUTZ UND EFFIZIENTE NUTZUNG VON RESSOURCEN
Die Schaffung eines guten Produkts erfordert Kreativität, Handwerkskunst, Erfahrung und die besten Materialien. Dabei muss man sich bewusst sein, dass jede Art von Prozess Auswirkungen auf die Umgebung hat.
Daher ist die Armani Group bestrebt, die Prozesse bei der Herstellung ihrer Produkte und der Auswahl der Materialien nach genauen Nachhaltigkeitskriterien zu überwachen.
Dies erfordert Investitionen in die Suche nach innovativen Lösungen und Partnerschaften, um einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu verfolgen.
Die Schaffung eines guten Produkts erfordert Kreativität, Handwerkskunst, Erfahrung und die besten Materialien. Dabei muss man sich bewusst sein, dass jede Art von Prozess Auswirkungen auf die Umgebung hat.
Daher ist die Armani Group bestrebt, die Prozesse bei der Herstellung ihrer Produkte und der Auswahl der Materialien nach genauen Nachhaltigkeitskriterien zu überwachen.
Dies erfordert Investitionen in die Suche nach innovativen Lösungen und Partnerschaften, um einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu verfolgen.
DER MODEPAKT
Die Armani Group ist einer der Unterzeichner des Fashion Pact, des Dokuments, das von führenden internationalen Modehäusern zum Schutz des Planeten unterzeichnet, vom französischen Präsidenten Emmanuel Macron gefördert und auf dem G7-Gipfel im August 2019 vorgestellt wurde. praktisches Engagement der Armani Group und der Modebranche, das Problem des Klima- und Umweltschutzes mit dem gemeinsamen Verständnis anzugehen, dass dies eine dringende Angelegenheit ist.
Die Ziele des Modepakts konzentrieren sich auf drei Hauptbereiche: Eindämmung der globalen Erwärmung mit einem Aktionsplan für null Treibhausgasemissionen; Wiederherstellung der biologischen Vielfalt, um natürliche Ökosysteme wiederherzustellen und Arten zu schützen; und Schutz der Ozeane durch Verringerung der negativen Auswirkungen, die die Modebranche auf sie hat.
Anmeldung zum Newsletter
Mit unserem Newsletter werden Sie über die besten Angebote und Rabattgutscheine im Internet informiert. Bleib dran!
Wenn du den passenden Gutscheincode gefunden hast, kannst du diesen in wenigen Schritten einlösen. Hast du die Gutscheinbedingungen erfüllt, steht deinem Rabatt nichts mehr im Wege. Kopiere dir den Rabattcode von unserer Seite und setze diesen im Bestellformular nach der Eingabe aller Daten ein. Rabattgutscheine sind nicht kombinierbar und haben wechselnde Bedingungen.
Armani ist das online-Kaufportal der gleichnamigen Firma, wo du einkaufen kannst wie in der Filiale vor Ort, eben nur virtuell, am PC. Armani bekommt stetig neue Stammkunden und überzeugt durch sein großes Sortiment an Qualitätsware und durch den zuvorkommenden Kundendienst. Dieser kann während der Geschäftszeiten per Telefon, per E-Mail und über das Formular auf der Supportseite kontaktiert werden. Gibt es Reklamationen oder andere Probleme mit der Lieferung sowie allgemeine Fragen zu Artikeln, findet der Kundenservice immer eine Lösung. Schauen Sie sich zum Beispiel unseren Discover Cars Gutscheincode oder SmartStylez Gutscheincode an, dort gibt es täglich neue Angebote und Gutscheincodes.
Dieser wird zur Inanspruchnahme des Rabattes für die Bestellung eingesetzt. Der Code besteht meistens aus einem bis zu sechsstelligen Gemisch aus Zahlen und Buchstaben, manchmal auch aus Motto Zahl, z. B. Sommer19. Du siehst den Rabattcode auf unserer Gutscheinliste, wenn du ihn anklickst. Diesen musst du dann kopieren und gegebenenfalls speichern. Beim Bestellen kannst du den Code in das dafür vorgesehene Feld eingeben.
Du navigierst durch die Seite von Armani und suchst dir deine Wunschartikel zusammen. Diese legst du Stück für Stück per Klick in den Warenkorb. Ist dieser Punkt abgeschlossen, gehst du zum Button "zur Kasse". Dann fordert dich das System auf, dich im Kundenaccount einzuloggen bzw. dir ein Kundenkonto zu erstellen. Dazu gibst du einmalig alle für den Kauf erforderlichen Daten ein, die dann im Kundenkonto gespeichert werden. Bestellst du als Gast, musst du bei jedem Kauf alle Daten erneut eingeben. Sind diese Schritte getan, müssen noch die Zahlungsmodalitäten sowie die Versandoption gewählt werden, sofern eine Auswahl besteht. Im nächsten Schritt kannst du deine Bestellung noch einmal überprüfen und dabei deinen Rabattcode per Eingabe in das entsprechende Kästchen einlösen.
Wurde der Couponcode korrekt eingefügt und erfüllst du die Gutscheinbedingungen, sofern welche bestehen, zieht das System den Rabatt von der Kaufsumme als nächsten Schritt ab. Kommt dabei keine Fehlermeldung, hast du dir den Rabatt gesichert. War der Code ungültig oder erfüllst du nicht die Gutscheinbedingungen, nimmt das System den Code nicht an. Probiere es dann mit einem anderen Code - es gibt immer wieder neue Gutscheine.
Der Vorteil der Geldersparnis ist nicht zu übersehen und kann bei hohen Kaufsummen beträchtlich sein. Bei kleineren Bestellungen schlägt ein kostenfreier Versand zu Buche. Nachteilig ist die oft kurze Dauer der Aktion und dass manchmal der Couponcode nur für bestimmte Kunden, z. B. Neukunden, gilt.
Du kannst bei Armani mit deiner Kreditkarte, über Paypal, oder per Rechnung oder Lastschrift bezahlen. Du erhältst deine Ware meist nach wenigen Tagen, nur bei Lieferengpässen oder bei Bestellungen an Wochenend- oder Feiertagen kann es länger dauern.
Derzeit sind Gutscheincodes und 6 Angebote für Armani verfügbar:
Luxuriöse Mode mit exklusiven Angeboten!
Melde dich an auf Armani und nutzen Sie die Versandkostenfreie Angebote
Die Vielfalt der Schuhe zu fairen Preisen entdecken
Hochwertige Damen Accessories ab 165€ entdecken
In den letzten 30 Tagen haben 14 Mitglieder im Durchschnitt 10% bei Armani gespart.
Um einen Armani Gutschein zu verwenden, kopieren Sie den zugehörigen Gutscheincode in Ihre Zwischenablage und wenden Sie ihn beim Bezahlen an. Einige Armani Gutscheine gelten nur für bestimmte Produkte. Stellen Sie daher sicher, dass alle Artikel in Ihrem Warenkorb geeignet sind, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wenn es in Ihrer Nähe ein Ladengeschäft gibt, können Sie dort möglicherweise auch einen ausdruckbaren Coupon verwenden.
Derzeit werden mehr als 100 Armani Online Gutscheine von Armani gemeldet. Diese Dealangebote sind online verfügbar, einschliesslich Gutscheincodes. Allein heute haben die Nutzer gemeinsam von 6 Angeboten kassiert.
Sie können bei Armani Geld sparen, indem Sie einen der aktuellen Armani Gutscheine von mygeschenkgutscheine.at verwenden. Im Moment können Sie höchstens 10% sparen.
Die derzeit verfügbaren Armani Gutscheincodes enden, wenn Armani das Ablaufdatum des Coupons festlegt. Einige Armani Angebote haben jedoch kein definitives Enddatum, daher ist es möglich, dass der Gutscheincode aktiv ist, bis Armani das Inventar für den Werbeartikel aufgebraucht hat.
Die Organisations- und Governance-Struktur der Armani-Gruppe hat sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt und mit der weltweiten Expansion der Gruppe Schritt gehalten. Zum 31. Dezember 2018 besteht die Gruppe aus 13 Geschäftseinheiten auf der ganzen Welt, die zu 100% im Besitz von Giorgio Armani SpA sind, die als Muttergesellschaft die Ausführung einer Vielzahl von Betriebs- und Personalfunktionen auf globaler Ebene über Unternehmen sicherstellt Der Hauptsitz befindet sich in Mailand in der Via Borgonuovo 11. Innerhalb des Konzerns wird die Aufsicht von den leitenden Angestellten unter der Leitung von Giorgio Armani übernommen, der neben dem Vorsitz im Verwaltungsrat der alleinige Anteilseigner der Muttergesellschaft ist . Die Giorgio Armani Foundation wurde 2016 mit dem Ziel gegründet, sicherzustellen, dass die Governance-Strukturen des Konzerns im Laufe der Zeit stabil bleiben, den Kernprinzipien entsprechen und diese einhalten, die die Aktivitäten des Gründers als Unternehmer und Designer stets inspiriert haben, und gleichzeitig günstige Ergebnisse zu erzielen Beschäftigungsniveau und Aufrechterhaltung der Wertschöpfungsfähigkeit der Gruppe. Diese Entscheidung zur Aufrechterhaltung der Kontinuität spiegelt den Wunsch von Giorgio Armani wider, sowohl eine stetige Führungsrolle bei der künftigen Führung des Unternehmens als auch die Übermittlung und Wahrung der Werte und Grundsätze zu übernehmen, die seit jeher Teil der DNA der Gruppe waren.
Gutscheine | 6 |
Best Armani Gutschein | 165€ |
Funktionierende Gutscheincodes | 0 |
Eingelöste Codes | 14 |